Roberto Blanco: Neue Single „Ich glaub ich träume“ wird am 18. Februar 2022 veröffentlicht

Am 6. Mai 2022 erscheint das neue Doppel Album von Roberto Blanco mit dem Titel „Jetzt erst recht“. Bereits am 18. Februar gibt es die Vorabveröffentlichung nebst Video mit dem Titel “Ich glaub Ich träume”, welcher unter der Leitung von GRAMMY® Gewinner Al Walser produziert wurde.

Im Juni feiert Roberto Blanco seinen 85-jährigen Geburtstag. Copyright: Mandoga Media

Roberto Blanco vermisst die Bühne. 50 Jahre sind nun schon vergangen seit sein auch heute noch überall gespielter Stimmungsmacher „Ein bisschen Spaß muss sein“ veröffentlicht wurde. Die Energie und Lebensfreude ist auch mit 84 Jahren geblieben. Während der Zwangspause hat Roberto Blanco sich nicht zur Ruhe gesetzt, sondern war im Tonstudio.

Sein neues Doppel-Album „Jetzt erst recht“ erscheint am 6. Mai 2022, die erste Vorabveröffentlichung „Ich glaub ich träume“ erscheint am 18. Februar 2022. Ein Song mit Tiefgang, der nachdenklich macht und überrascht. Robertos tiefe, sinnliche Stimme kommt hier voll zur Wirkung.

Sein neues Doppelalbum beinhaltet einen Querschnitt aus unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen. Als leitender Produzent war GRAMMY® Gewinner Al Walser aus Los Angeles verantwortlich.

Im Juni feiert Roberto Blanco seinen 85-jährigen Geburtstag. Der Titel des neuen Album ist auch sein Motto. Denn aus Robertos Sicht ist das Alter nur eine Zahl. Er hat noch sehr viel Energie und vor allem große Lust sein Publikum zu unterhalten. Die Vorfreude auf die nächsten Wochen, Monate ist riesengroß!

Die Neue Single „Ich glaub ich träume“ wird am 18. Februar 2022 veröffentlicht